t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Explosion in Türkei: Mehrere Verletzte nach Denotation im Hafen von Derince


Aufnahmen zeigen
Mehrere Verletzte nach Explosion in türkischem Hafen

Von dpa
Aktualisiert am 07.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Video zeigt Feuerball: Kamera hielt Zeitpunkt der Explosion fest. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem türkischen Hafen ist ein Getreidedepot explodiert. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Bei einer Explosion in der Türkei sind mehrere Menschen verletzt worden. Rettungsdienste und Sicherheitskräfte eilten in das Hafengebiet etwa 75 Kilometer südöstlich von Istanbul, wie der Staatssender TRT am Montag berichtete. Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich die Explosion in einem Getreidedepot beim Entladen von Weizen aus Schiffen.

Videos in den sozialen Medien zeigten eine dichte Rauchwolke. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu wurden bei dem Vorfall mindestens zehn Personen verletzt. Auch ein Gebäude sei zerstört worden. Die Explosion habe man in benachbarten Provinzen gespürt und gehört.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website