t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Iranische Boeing 747 verliert Triebwerksteil


Notlandung in Teheran
Iranische Boeing verliert Triebwerksteil

Von dpa
15.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine iranische Passagiermaschine hat kurz nach dem Start ein Turbinenteil verloren und deshalb in Teheran notlanden müssen. Wie die Nachrichtenagentur Tasnim berichtete, stürzte das Triebwerksteil auf ein Feld.

Verletzte gab es Tasnim zufolge nicht - weder unter den mehr als 300 Passagieren noch am Boden.

Zwei Minuten zuvor war die Boeing 747 der Fluglinie Mahan Air in Teheran in Richtung der Hafenstadt Bandar Abbas gestartet.

Ein Sprecher der iranischen Luftfahrtbehörde sagte, die Maschine sei vor dem Abflug genauestens überprüft worden und habe keinerlei Mängel gezeigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website