t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Wegscheid: Ehepaar stirbt in einem Brunnen


Bayern
Ehepaar stirbt in Brunnen

Von dpa
Aktualisiert am 01.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Feuerwehr konnte das tote Ehepaar nur noch bergen.Vergrößern des BildesDie Feuerwehr konnte das tote Ehepaar nur noch bergen. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wegscheid in Bayern ist ein Ehepaar in einem Brunnen gestorben.

Wie die Polizei mitteilt, verlor ein 47-Jähriger beim Abstieg in den acht Meter tiefen Schacht seines Hofbrunnens das Bewusstsein. Die Polizei vermutet, dass der Mann wegen Sauerstoffmangels in der Tiefe einen Schwächeanfall erlitt.

Der 47-Jährige hatte versucht, die defekte Pumpe zu reparieren, die seine Pferde mit Wasser versorgte. Als ihm seine Frau in den Schacht zu Hilfe eilen wollte, wurde auch sie ohnmächtig.

Ein Anwohner fand das leblose Paar am Abend auf dem Grund des Brunnens. Beide konnten nur noch tot geborgen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website