t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Schwaben in Bayern: Kleinkind stirbt nach Autounfall


Tragisches Familienunglück
Kleinkind stirbt nach Autounfall

Von dpa
Aktualisiert am 23.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Auch der schnelle Transport durch den Hubschrauber konnte das Kind nicht mehr vor seinem Schicksal bewahren. Der zweijährige Junge erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus.Vergrößern des BildesRettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Auch der schnelle Transport durch den Hubschrauber konnte das Kind nicht mehr vor seinem Schicksal bewahren. Der zweijährige Junge erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus noch ungeklärter Ursache kommt ein Vater mitsamt Familie im Auto von der Straße ab und prallt gegen mehrere Leitpfosten und einen Baum. Das zwei Jahre alte Kind stirbt an den Folgen des Unfalls.

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Schwaben kurz nach einem Autounfall des Vaters gestorben. Der Junge wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag noch mit einem Rettungshubschrauber in eine Augsburger Klinik gebracht, wo er wenig später aber seinen schweren Kopfverletzungen erlag.

Die hochschwangere Mutter wurde ebenfalls mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sie sei nicht in Lebensgefahr, hieß es. Der Vater war am Mittwoch aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Wagen von der Bundesstraße bei Asbach-Bäumenheim (Landkreis Donau-Ries) abgekommen.

Das Auto prallte gegen mehrere Leitpfosten und einen Baum, danach überschlug es sich. Der 35-Jährige überstand den Unfall leicht verletzt. Um ihn kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website