t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Sankt Augustin


Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Von dpa
Aktualisiert am 16.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf einem Feld untersuchen Rettungskräfte die Trümmer des Kleinflugzeugs: Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr im Einsatz.Vergrößern des BildesAuf einem Feld untersuchen Rettungskräfte die Trümmer des Kleinflugzeugs: Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr im Einsatz. (Quelle: Thomas Heinemann/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Flugplatzes: In Sankt-Augustin ist ein Kleinflugzeug abgestürzt und ausgebrannt, mindestens zwei Menschen kamen dabei ums Leben.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Sankt Augustin sind nach Angaben der Feuerwehr zwei Menschen ums Leben gekommen. "Das Flugzeug ist ausgebrannt, und es gibt zwei Tote", sagte ein Sprecher. Der Absturz habe sich am Dienstag auf einem freien Feld in der Nähe des Stadtbezirks Hangelar ereignet – ganz in der Nähe des dortigen Flugplatzes.

Ob es weitere Opfer gab, war zunächst unklar. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit einem Großaufgebot an der Unglücksstelle. Zuvor hatte der "Bonner General-Anzeiger" berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website