t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Neuss: Windsurfer stirbt nach Unfall im Rhein – Ursache unklar


Ursache unklar
Surfer stirbt nach Unfall im Rhein

Von dpa
Aktualisiert am 10.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Windsurfer auf dem Rhein (Symbolfoto): Wie der Mann in Neuss ums Leben gekommen ist, muss nun geklärt werden.Vergrößern des BildesWindsurfer auf dem Rhein (Symbolfoto): Wie der Mann in Neuss ums Leben gekommen ist, muss nun geklärt werden. (Quelle: Udo Gottschalk/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall auf dem Rhein: Passanten haben in Neuss ein herrenloses Surfbrett gesehen und die Feuerwehr alarmiert. Die konnte den Windsurfer finden – doch er verstarb.

Ein Windsurfer ist nach einem Unfall im Rhein in Neuss (NRW) gestorben. Ein Zeuge hatte am Samstag ein herrenloses Surfbrett im Rhein bemerkt und Einsatzkräfte gerufen, wie die Feuerwehr mitteilte. Diese trafen einen weiteren Surfer an, der von einer vermissten Person berichtete.


Daraufhin suchte eine Wasserrettungseinheit nach dem Vermissten. Nach etwa fünf Minuten fanden sie den 58-Jährigen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort starb er an seinen Verletzungen. Der Unfallhergang ist bislang unklar und wird von der Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website