t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Kleinheubach in Bayern: 54-Jähriger stirbt bei Unfall in Baufirma


54-Jähriger stirbt bei Unfall in Baufirma

Von dpa
Aktualisiert am 23.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: Für einen 54-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: Für einen 54-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödliches Unglück in Bayern: Bei Schleifarbeiten in einem Bauunternehmen ist ein Mitarbeiter ums Leben gekommen. Sein Kollege konnte ihn nicht mehr retten.

Ein 54 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in einer Baufirma in Kleinheubach (Landkreis Miltenberg) tödlich am Kopf verletzt worden. Zusammen mit einem 20 Jahre alten Kollegen habe der Mann an einer Schleifmaschine gearbeitet, teilte die Polizei am Samstag mit. Aus noch unklaren Gründen traf den 54-Jährigen dabei am Freitag ein Holzteil am Kopf und verletzte ihn schwer.


Trotz Versuchen seines Kollegen, ihn wiederzubeleben, starb der Mann noch vor Ort. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat Ermittlungen aufgenommen. In diese ist auch die Gewerbeaufsicht eingebunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website