t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Rheinland-Pfalz: Seniorin fährt mit 4,15 Promille und rammt mehrere Autos


Trunkenheit am Steuer
Seniorin fährt mit 4,15 Promille – mehrere Unfälle

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Alkohol im Supermarkt: Wo die Frau sich vor ihrer Trunkenheitsfahrt aufgehalten hat, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesAlkohol im Supermarkt: Wo die Frau sich vor ihrer Trunkenheitsfahrt aufgehalten hat, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andere sind da schon bewusstlos: Mit mehr als 4 Promille hat sich in Bitburg eine 64-Jährige noch hinters Steuer geschwungen. Erst die Polizei konnte sie stoppen.

Mit 4,15 Promille Alkohol im Atem hat sich eine 64-Jährige hinter das Lenkrad ihres Autos gesetzt und auf dem Weg nach Hause mehrere Wagen gerammt. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, Beamte konnten die Frau dann stoppen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Frau sei nach der nächtlichen Trunkenheitsfahrt in der rheinland-pfälzischen Stadt Bitburg in ein Krankenhaus gebracht worden.


Wo genau sich die Frau vor ihrer gefährlichen Tour aufgehalten hatte, war nach den Angaben der Polizei zunächst unklar. Auch die Schadenshöhe war zunächst nicht ermittelt, da die Beamten noch nicht alle beschädigten Fahrzeuge ausfindig gemacht hatten. Zwei Polizeistreifen waren deshalb am Mittwochmorgen unterwegs.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website