t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niedersachsen: Motorradfahrer umfährt Schranke – und wird von Zug überrollt


Tödlicher Unfall
Biker umfährt Schranke – und wird von Zug überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 27.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein geschlossener Bahnübrgang mit roter Ampel: Nach dem Unglück war die Bahnstrecke für knapp zwei Stunden gesperrt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin geschlossener Bahnübrgang mit roter Ampel: Nach dem Unglück war die Bahnstrecke für knapp zwei Stunden gesperrt. (Symbolbild) (Quelle: Manngold/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Balken am Bahnübergang waren heruntergelassen – doch der Motorradfahrer ignorierte die Schranken und das Rotlicht. Dabei ist der 55-Jährige von einem Zug getötet worden.

Ein Motorradfahrer ist an einem Bahnübergang trotz geschlossener Schranken über die Gleise gefahren und in Melle in Niedersachsen von einem Personenzug tödlich verletzt worden. Der 55-Jährige habe das Rotlicht ignoriert und die Halbschranke umfahren, sagte eine Sprecherin der Polizei am Samstag.


In dem Personenzug wurde ihren Angaben nach am Freitagabend niemand verletzt. Die Bahnstrecke von Osnabrück nach Bielefeld wurde wegen der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt. Zuvor hatten die "Neue Osnabrücker Zeitung" und der NDR berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website