t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Usedom: 59-Jähriger stirbt bei Badeunfall


59-Jähriger stirbt bei Badeunfall auf Usedom

Von dpa
18.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen: Die Feuerwehr konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen: Die Feuerwehr konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (Symbolbild) (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Von seinem Badeausflug in den See kehrte der Mann nicht zurück – kurz darauf barg die Polizei seinen leblosen Körper: Auf der Ostseeinsel Usedom ist ein 59-Jähriger ums Leben gekommen.

Ein 59-jähriger Mann ist auf der Insel Usedom beim Baden in einem See ums Leben gekommen. Er sei am Samstagnachmittag nicht vom Schwimmen im Wolgastsee zurückgekommen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr habe kurz darauf den leblosen Mann im Wasser gefunden.


Der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Nach Angaben der Polizei stammte der Verunglückte von der Insel.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website