t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

A8 in Baden-Württemberg: Auto rast unter Sattelzug – Fahrer stirbt


Auto rast unter Sattelzug – Fahrer stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 01.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Wagen wurde unter dem Lkw eingeklemmt: Ein 39-Jähriger ist auf der A8 tödlich verunglückt.Vergrößern des BildesDer Wagen wurde unter dem Lkw eingeklemmt: Ein 39-Jähriger ist auf der A8 tödlich verunglückt. (Quelle: TNN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er krachte mit seinem Auto in einen Lkw und wurde unter dem Sattelzug eingeklemmt: Ein 39-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A8 gestorben.

Ein 39-Jähriger ist auf der Autobahn 8 bei Kirchheim in Baden-Württemberg mit seinem Wagen gegen einen Lkw gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Unfallort gestorben, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen unter dem Sattelzug eingeklemmt. Um das Fahrzeug zu bergen, musste der Lkw mit zwei Autokränen angehoben werden. Mit Unterstützung der Flughafenfeuerwehr wurde der Mann aus dem Auto befreit.


Die Autobahn blieb in Richtung München während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Trümmerteile verteilten sich laut Polizeiangaben über eine Strecke von 300 Metern auf der Autobahn. Über die Gründe für den Unfall war zunächst nichts bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website