t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Höxter: Autofahrer kracht gegen Hauswand und verbrennt im Wagen


Schwerer Unfall
Autofahrer kracht gegen Hauswand und verbrennt im Wagen

Von dpa
Aktualisiert am 04.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte vor einem zerstörten Friseursalon in Höxter: Ein Fahrzeug war mit hoher Geschwindigkeit in die Hauswand gefahren.Vergrößern des BildesRettungskräfte vor einem zerstörten Friseursalon in Höxter: Ein Fahrzeug war mit hoher Geschwindigkeit in die Hauswand gefahren. (Quelle: Polizei Höxter/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er konnte offenbar nicht mehr stoppen: Ein Autofahrer ist in der Nacht vor eine Hauswand gekracht. Das Auto fing Feuer, der Mann verbrannte.

Ein Autofahrer ist in Höxter nach einem Unfall in seinem Wagen verbrannt. Er krachte mit überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Hauswand, dann fing das Auto Feuer, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war demnach in der Nacht zum Freitag über eine Kreuzung gerast und konnte nicht mehr stoppen.


Für den zunächst nicht identifizierten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Das Feuer des brennenden Wagens griff laut Polizei auch auf die Fassade des Hauses über, konnte aber gelöscht werden. Wie genau es zu dem Unfall gekommen war, ist unklar. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen dpa, AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website