t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niederbayern: Fahrer stirbt bei Brand von Milchtransporter


Fahrer noch nicht identifiziert
Bayern: Fahrer stirbt bei Brand von Milchtransporter

Von dpa
Aktualisiert am 19.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Bei dem Unfall wurde auch eine weitere 74-jährige Autofahrerin leicht verletzt.Vergrößern des BildesFeuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Bei dem Unfall wurde auch eine weitere 74-jährige Autofahrerin leicht verletzt. (Quelle: Marius Bulling/onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorfall in Niederbayern: Ein Milchtransporter kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dann brach ein Feuer aus, in dem ein Mensch umkam.

Bei einem Unfall mit einem Milchtransporter ist in Niederbayern ein Mensch ums Leben gekommen. Der Fahrer oder die Fahrerin des Lastwagens kam am Morgen mit dem Fahrzeug von einer Straße in Rotthalmünster (Landkreis Passau) ab. "Beim Gegensteuern überquerte er die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum", sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei die Sattelzugmaschine in Brand geraten. Der Fahrer oder die Fahrerin konnte sich nicht rechtzeitig befreien und starb noch am Unfallort. Die Identität war zunächst unklar.


Eine 74 Jahre alte Autofahrerin, deren Auto der Anhänger beim Umkippen streifte, wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall gelangten Öl oder Diesel in die Erde. Das Wasserwirtschaftsamt wurde informiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website