t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Bayern: Mann liegt nach Unfall sieben Tage lang tot im Auto


Mann liegt nach Unfall sieben Tage lang tot im Auto

Von dpa
Aktualisiert am 23.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Bayern: Ein Mann kam bei einem Unfall ums Leben und wurde erst eine Woche später gefunden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizei in Bayern: Ein Mann kam bei einem Unfall ums Leben und wurde erst eine Woche später gefunden. (Symbolbild) (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sieben Tage hat es gedauert, bis ein Unfallopfer in Bayern in seinem Auto entdeckt wurde. Jede Hilfe kam zu spät. Offenbar war der Mann mit seinem Pkw einen Abhang hinuntergestürzt.

Nach einem Unfall hat in Oberbayern ein Mann sieben Tage lang tot in seinem Auto gelegen. Spaziergänger fanden das Auto in einem Gebüsch bei Fuchstal (Landkreis Landsberg am Lech), wie ein Polizeisprecher sagte. Den Erkenntnissen zufolge war der 45-Jährige bereits am 14. Oktober aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen und rund zehn Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Er prallte gegen mehrere Bäume.


Da die Unfallstelle auch von einem nahe gelegenen Feldweg nur schwer einsehbar ist, wurde der Mann erst am Montag gefunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website