t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mehrere Verletzte bei Unfall mit neun Autos: Straße gesperrt


Unfall mit neun Autos und einem Motorrad

Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfall-Hinweisschild der Polizei: Das Auto des Unfallfahrers hat sich mehrfach überschlagen (Symbolbild).Vergrößern des BildesUnfall-Hinweisschild der Polizei: Das Auto des Unfallfahrers hat sich mehrfach überschlagen (Symbolbild). (Quelle: Markus Brandhuber/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz hat ein Autofahrer beim Überholen einen Unfall mit insgesamt neun Autos sowie einem Motorrad verursacht. Der Mann wurde schwer verletzt. Außerdem gab es mehrere Leichtverletzte.

Beim Überholen mit überhöhter Geschwindigkeit hat ein Autofahrer in Weißenthurm im Landkreis Mayen-Koblenz am Freitag einen Unfall mit mehreren Verletzten und zahlreichen beschädigten Fahrzeugen verursacht. Die Straße wurde zunächst gesperrt, wie die Polizei Andernach am Freitag mitteilte.

Das Unfallfahrzeug habe beim Überholen ein Auto gestreift und sich in der Folge mehrerer Zusammenstöße überschlagen. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt, andere Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen.


Insgesamt seien neun Autos und ein Motorrad teils erheblich beschädigt worden. Die genaue Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens waren laut Polizei zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website