• Home
  • Panorama
  • Mehrere Verletzte bei Unfall mit neun Autos: Straße gesperrt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Unfall mit neun Autos und einem Motorrad

Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfall-Hinweisschild der Polizei: Das Auto des Unfallfahrers hat sich mehrfach überschlagen (Symbolbild).
Unfall-Hinweisschild der Polizei: Das Auto des Unfallfahrers hat sich mehrfach überschlagen (Symbolbild). (Quelle: Markus Brandhuber/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Rheinland-Pfalz hat ein Autofahrer beim Überholen einen Unfall mit insgesamt neun Autos sowie einem Motorrad verursacht. Der Mann wurde schwer verletzt. Außerdem gab es mehrere Leichtverletzte.

Beim Überholen mit überhöhter Geschwindigkeit hat ein Autofahrer in Weißenthurm im Landkreis Mayen-Koblenz am Freitag einen Unfall mit mehreren Verletzten und zahlreichen beschädigten Fahrzeugen verursacht. Die Straße wurde zunächst gesperrt, wie die Polizei Andernach am Freitag mitteilte.

Das Unfallfahrzeug habe beim Überholen ein Auto gestreift und sich in der Folge mehrerer Zusammenstöße überschlagen. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben schwer verletzt, andere Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen.


Insgesamt seien neun Autos und ein Motorrad teils erheblich beschädigt worden. Die genaue Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens waren laut Polizei zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Mann findet offenbar radioaktives Material in Buch
  • Arno Wölk
Von Nora Schiemann, Arno Wölk
AndernachPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website