t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bayern: 19-Jähriger wird von Auto erfasst und durch die Luft geschleudert


Tödlicher Unfall in Bayern
19-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 07.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto mit Unfall-Warnung: Die Einsatzkräfte versuchten noch, den 19-Jährigen zu reanimieren, blieben jedoch ohne Erfolg (Symbolbild).Vergrößern des BildesPolizeiauto mit Unfall-Warnung: Die Einsatzkräfte versuchten noch, den 19-Jährigen zu reanimieren, blieben jedoch ohne Erfolg (Symbolbild). (Quelle: onw-images.de/Marvin Koss/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Oberfranken ist am Donnerstagabend ein 19-Jähriger bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Er war zu Fuß unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde. Er starb noch am Unfallort.

Im bayerischen Selb ist ein 19-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der junge Mann war am Donnerstagabend in einer Gruppe Berufsschüler unterwegs, die eine Straße überqueren wollten, wie es von der Polizei hieß. Ein stadteinwärts fahrender Autofahrer versuchte noch auszuweichen, letztlich erfasste sein Auto aber den 19-Jährigen.

Der Berufsschüler wurde nach dem Aufprall durch die Luft geschleudert. Eine Reanimation schlug fehl, er starb noch am Unfallort. Der 20-jährige Autofahrer wurde ebenfalls verletzt, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Wie genau es zu der Kollision kommen konnte, war für die Polizei zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website