t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Solingen: Motorradfahrer prallt gegen Hauswand – tot


Unfall in Solingen
Motorradfahrer kommt von der Straße ab – tot

Von dpa
Aktualisiert am 05.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen (Symbolbild): In Solingen ist ein 29-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Symbolbild): In Solingen ist ein 29-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Solingen kommt ein 29-jähriger Motorradfahrer in einer Kurve von der Straße ab und prallt gegen eine Hauswand. Der Mann erliegt noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Bei einem Motorradunfall in Solingen ist ein 29-Jähriger gestorben. Gegen Mitternacht war der Mann mit seinem Motorrad in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen sagte.

Die Verletzungen von dem Aufprall seien so schwer gewesen, dass noch an der Unfallstelle Reanimierungsversuche gemacht worden seien. Der 29-Jährige starb noch am Unfallort. Details zum Unfallhergang waren zunächst unklar. Die Straße blieb vorübergehend bis 2.30 Uhr gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website