t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Saarland: Mann klettert auf Zugwaggon und bekommt tödlichen Stromschlag


Tödlicher Unfall
Mann klettert auf Güterwagon und stirbt durch Stromschlag

Von dpa, t-online, joh

11.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Güterzug am Bahnhof Völklingen: Ein 20-Jähriger kletterte auf einen Wagon und erlitt einen tödlichen Stromschlag.Vergrößern des BildesGüterzug am Bahnhof Völklingen: Ein 20-Jähriger kletterte auf einen Wagon und erlitt einen tödlichen Stromschlag. (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Saarland steigt ein junger Mann auf einen Zugwaggon und bekommt einen schweren Stromschlag. Sanitäter versuchen, ihn zu retten. Ohne Erfolg.

Ein 20-Jähriger ist auf einen Güterwagon geklettert und hat einen tödlichen Stromschlag erlitten. Wie die Polizei in Saarbrücken am Donnerstag mitteilte, war der junge Mann am Mittwochabend am Bahnhof Völklingen auf den abgestellten Wagen gestiegen.

Sanitäter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) hätten noch versucht, den 20-Jährigen sofort zu reanimieren, berichtet die "Saarbrücker Zeitung". Der Mann sei allerdings noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben. Warum der Mann auf den Zug geklettert ist, sei noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website