t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Zwei Tote bei schwerem Unfall in Neumünster


Mehrere Verletzte
Zwei Tote bei schwerem Unfall in Neumünster

Von dpa
27.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei (Symbolbild): In Neumünster ist es zu einem schweren Unfall gekommen.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei (Symbolbild): In Neumünster ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Quelle: KS-Images.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fatale Kollision in Neumünster: Zwei Wagen fuhren frontal gegeneinander, zwei Menschen starben, neun weitere verletzten sich. Wie es zu dem Unfall kam, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B205 bei Neumünster sind zwei Menschen getötet worden, neun weitere wurden verletzt. Ein Minivan kollidierte in der Nähe der Anschlussstelle Neumünster-Süd in der Nacht zu Samstag mit einem anderen Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Weitere Details zum Unfallhergang sowie Angaben zu den Personen waren ebenfalls noch unbekannt. Die B205 war bis in die frühen Morgenstunden in beide Richtungen gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website