t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hessen | Darmstadt: Mann steuert mit Auto direkt auf eigene Kinder zu


Vorfall in Darmstadt
Mann steuert mit Auto direkt auf eigene Kinder zu

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 25.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolfoto): Die Hintergründe der Tat konnten noch nicht ermittelt werden.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolfoto): Die Hintergründe der Tat konnten noch nicht ermittelt werden. (Quelle: Schmitt/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dem Auto fuhr ein Mann direkt auf seine eigene Familie zu. Darunter waren auch seine drei Kinder. Die konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

In Darmstadt ist ein Mann mit einem Auto auf mehrere Familienangehörige zugesteuert. Bei dem Vorfall am Samstag wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Angehörigen – Ehefrau, Schwägerin und drei Kinder – seien nicht von dem Fahrzeug erfasst worden und hätten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Der 45-Jährige hatte nach Polizeiangaben Alkohol getrunken und wurde festgenommen. Zu den Hintergründen des Vorfalls war zunächst nichts bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website