t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Nahe Mannheim: Elfjährige von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt


Unglück nahe Mannheim
Elfjährige von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 29.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Straßenbahn in Mannheim: Der Verkehr nach Mannheim blieb knapp zwei Stunden unterbrochen (Symbolbild).Vergrößern des BildesStraßenbahn in Mannheim: Der Verkehr nach Mannheim blieb knapp zwei Stunden unterbrochen (Symbolbild). (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Rot über die Ampel: In Baden-Württemberg ist ein elfjähriges Mädchen von der Straßenbahn erfasst worden. Mehrere Meter wurde sie von dem Fahrzeug mitgeschleift und trug schwere Verletzungen davon.

Ein elf Jahre altes Mädchen ist in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Das Kind hatte am Montag mit seinem Fahrrad bei Rotlicht die Gleise überquert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Straßenbahn erfasste das Mädchen und schleifte es mehrere Meter mit. Die Elfjährige sei schließlich neben dem Gleisbett zum Liegen gekommen, berichtet die Polizei. Sie kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nicht. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in Richtung Mannheim laut Polizei knapp zwei Stunden unterbrochen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website