Schlagzeilen
Betrunkener rast über Rastplatz – junger Mann stirbt
Von dpa
Aktualisiert am 15.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei auf Einsatzfahrt: Im bayrischen Wald hat ein betrunkener Autofahrer einen 24-Jährigen tot gefahren. (Symbolbild) (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Tragischer Unfall in Bayern: Ein betrunkener Autofahrer raste am Samstag von einer Landstraße auf einen Rastplatz. Dabei rammte er mehrere Gegenstände. Eines davon traf einen jungen Mann tödlich.
Ein betrunkener Autofahrer ist im Bayerischen Wald in einen Rastplatz gerast und hat einen 24-jährigen Mann getötet. Nach Polizeiangaben war der 30-jährige Autofahrer am Samstagabend auf einer Landstraße im Landkreis Freyung-Grafenau unterwegs.
In einer leichten Rechtskurve kurz vor Schöfweg fuhr er mit hoher Geschwindigkeit geradeaus von der Fahrbahn ab, knallte auf dem Rastplatz "gegen mehrere Bänke und Tische aus Holz und Granit und stürzte dann einen Abhang hinunter. Der Pkw wurde hierbei total beschädigt."
ShoppingANZEIGEN
Von Axel Krüger, Sophie Loelke
Justiz & Kriminalität
Unglücke