t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mit Traktor kollidiert: Ein Toter und vier Verletzte


Auto rast in Traktor – ein Toter und vier Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 02.11.2021Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein

Bei einem schweren Verkehrsunglück im niedersächsischen Bentheim ist ein 46-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Mann mit seinem Pkw bei Wietmarschen eine Kolonne aus drei Fahrzeugen überholen. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Trecker mit Anhänger.

Durch den frontalen Zusammenstoß mit dem Traktor wurde der Pkw gegen ein Wohnmobil geschleudert, das er überholen wollte. Das Wohnmobil geriet in einen Graben und überschlug sich. Der Fahrer des Pkws wurde tödlich verletzt, sein Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Traktors und zwei Personen in dem Wohnmobil wurden leicht verletzt – sie kamen ebenfalls in eine Klinik. Den Schaden des Unfalls vom Montagabend schätzte die Polizei auf 100.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website