• Home
  • Panorama
  • Schweres Busunglück in Bolivien – elf Menschen tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen TextNationalspieler tritt gegen Ex-Trainer nach Symbolbild für einen TextHaus in Birmingham explodiertSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextSalzgitter: Mord-Verdächtiger in PsychiatrieSymbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextJanina Uhse teilt neues Foto als MutterSymbolbild für einen Text50-Mio-Transfer in England vor AbschlussSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin verkündet neuen JobSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Schweres Busunglück in Bolivien – elf Menschen tot

Von dpa
30.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ambulanz in Bolivien (Symbolfoto): Bei einem Busunglück sind in dem Land mindestens elf Menschen ums Leben gekommen.
Ambulanz in Bolivien (Symbolfoto): Bei einem Busunglück sind in dem Land mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. (Quelle: Agencia EFE/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bus stürzte 400 Meter in die Tiefe: In Bolivien ist es zu einem schweren Unglück gekommen. Mehr als zehn Menschen starben, viele Passagiere wurden verletzt.

Bei einem Busunglück in Bolivien sind mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Zudem seien mindestens 18 Passagiere verletzt worden, berichteten bolivianische Medien am Samstag (Ortszeit) übereinstimmend. Demnach stürzte der Bus, der auf dem Weg von dem Ort Kami in die Provinzhauptstadt Cochabamba war, rund 400 Meter in die Tiefe. Die Umstände des Unfalls waren zunächst unklar.

Schwere Verkehrsunfälle passieren auf den engen, bisweilen unbefestigten Bergstraßen der Andenländer häufiger. Im Laufe des vergangenen Jahres waren in Bolivien mehrere Busse auf verschiedenen Strecken in die Tiefe gestürzt, Dutzende Menschen kamen ums Leben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
56 Millionen beim Eurojackpot am Dienstag
Von Lisa Becke, Nilofar Eschborn
BolivienBusunglück
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website