Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaWetter

Wetterumschwung kommt: Der Sommer ist schon wieder vorbei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextBahn: Das ändert sich ab 11. DezemberSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextRäuber schlägt Frau bewusstlosSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der Sommer ist nächste Woche schon wieder vorbei

Von dpa
11.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Gewitterwolken (Symbolbild): Anfang der Woche verschlechtert sich das Wetter.
Gewitterwolken (Symbolbild): Anfang der Woche verschlechtert sich das Wetter. (Quelle: Jan Eifert/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Besuch am See, ein Eis in der Sonne: An diesem Wochenende nutzen viele das gute Wetter. Das lässt sich nur empfehlen – denn zum Wochenstart wird es am Himmel wieder anders aussehen.

Mit dem Sommerwetter ist es am Montag schon wieder so gut wie vorbei. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ziehen mit Beginn der neuen Woche vor allem über Süddeutschland und den Nordwesten Schauer hinweg – und es wird deutlich kühler. "Mit Ach und Krach könnte am Oberrhein gerade mal die 25-Grad-Marke geknackt werden, im Norden reicht es nicht einmal für 20 Grad", sagte ein DWD-Meteorologe am Samstag in Offenbach.

Zuvor steht Deutschland immerhin noch ein zumeist heiterer und trockener Sonntag bevor. Wie das Wetter bei Ihnen wird, sehen Sie hier im Video:

Das Wetter am Wochenende: Für viele wird es heiß – in einigen Regionen aber auch nass. (Quelle: t-online)

Ab Mittwoch könnte es wieder sommerlicher werden. Der DWD erwartet dann warmes Wetter bei viel Sonnenschein im Süden und einigen Wolkenfeldern im Norden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hier wird es jetzt bitterkalt
  • Sophie Loelke
  • Nicolas Lindken
Von Sophie Loelke, Nicolas Lindken
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website