t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaJustiz

46-Jährige ermordet ihren Verlobten – und lebt zwei Monate mit seiner Leiche


Todesstrafe droht
Frau ermordet Verlobten – und lebt zwei Monate mit seiner Leiche

Von t-online, aj

Aktualisiert am 21.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Tabitha Wood wurde wegen Mordes an ihrem Verlobten verurteilt.Vergrößern des BildesTabitha Wood: Die 46-Jährige wurde wegen Mordes an ihrem Verlobten verurteilt. (Quelle: Hall County Sheriff's Office)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gruselige Meldung aus den USA: Eine 46-Jährige hat ihren 82-jährigen Verlobten ermordet. Danach lebte sie zwei Monate lang mit seiner Leiche.

Eine 46-Jährige wurde im US-Bundesstaat Georgia wegen des Mordes an ihrem 82-jährigen Verlobten verurteilt. Aus den Gerichtsakten geht laut US-Medienberichten hervor, dass Tabitha Wood zwei Monate lang mit der Leiche von Leeroy Kramer im gemeinsamen Haus lebte.

Kramers Stieftochter habe sich im Juni 2022 besorgt bei den Behörden gemeldet, weil sie seit mehreren Monaten nichts von ihm gehört hatte. Als die Beamten an dem Haus ankamen, entdeckten sie seine Leiche und erfuhren von Wood, dass er in der ersten Aprilwoche gestorben sei. Sie habe ihn mit blutender Nase tot im Bett entdeckt und ihn drei Tage liegen lassen – aus Angst vor einer Erstürmung ihres Hauses habe sie seinen Tod nicht gemeldet.

Der Obduktionsbericht kam allerdings zu dem Ergebnis, dass es sich um ein Tötungsdelikt durch stumpfe Gewalt mit einem unbekannten Gegenstand gehandelt habe. Und auch die Grand Jury war nicht überzeugt von ihrer Geschichte. Woods wurde schuldig gesprochen – auch wegen der Verheimlichung seines Todes. Das Strafmaß soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden. Im US-Bundesstaat Georgia droht ihr die Todesstrafe per Giftspritze.

Verwendete Quellen
  • wsbtv.com: Hall County woman found guilty of killing fiancé, living with body for 2 months, court officials say
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website