t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Spanien: Hochzeitsgäste absichtlich überfahren – vier Tote, vier Schwerverletzte


Hochzeitsgäste in Spanien von Auto überfahren – vier Tote

Von dpa
Aktualisiert am 06.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 95237341Vergrößern des BildesPolizei in Spanien (Symbolbild): In der Nähe von Madrid hat ein Autofahrer Hochzeitsgäste überfahren und vier von ihnen getötet. (Quelle: Oscar Carrascosa Martinez via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Streit soll ein Autofahrer Gäste einer Hochzeit überfahren haben. Vier von ihnen starben, weitere vier sind schwer verletzt.

In Spanien hat ein Autofahrer Hochzeitsgäste überfahren und dabei vier Menschen getötet – nach ersten Erkenntnissen absichtlich. Bei dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen in Torrejón de Ardoz rund 20 Kilometer östlich von Madrid seien zudem viele Menschen verletzt worden, einige davon schwer, berichteten der staatliche Fernsehsender RTVE und weitere Medien unter Berufung auf die spanische Polizei.

Die Gäste seien ersten Erkenntnissen zufolge nach einem Streit absichtlich überfahren worden. Südlich von Madrid seien inzwischen drei Insassen eines Wagens, der mit Beulen unterwegs gewesen sei, als Tatverdächtige festgenommen worden. Ein vierter Tatverdächtiger sei flüchtig.

Der Vorfall ereignete sich demzufolge nach der Hochzeitsfeier vor einem Restaurant kurz vor 3 Uhr morgens. Bei den Todesopfern handelt es sich den Angaben zufolge um eine 70 Jahre alte Frau sowie drei Männer im Alter von 17, 40 und 60 Jahren. Vier Menschen, zwei Männer und zwei Frauen, sollen schwere Verletzungen erlitten haben und seien in Krankenhäuser gebracht worden. Als Tatverdächtige wurden ein Mann und seine zwei minderjährigen Söhne festgenommen. Worum es bei dem Streit ging, der mutmaßlich zur tödlichen Attacke führte, war vorerst unbekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website