t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Frau in USA ertränkt eigene Großmutter: "Bis die Blasen aufhörten"


In US-Bundesstaat Ohio
Bericht: Frau ertränkt eigene Großmutter

Von t-online
Aktualisiert am 17.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): In Ohio soll eine Frau ihre Großmutter getötet haben.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): In Ohio soll eine Frau ihre Großmutter getötet haben. (Quelle: mix1press/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus Angst vor den Pflegeheim-Kosten und weil sie sich nicht mehr um sie kümmern wollte, hat eine Frau in den USA ihre Oma getötet. Später gestand sie die Tat.

Im US-Bundesstaat Ohio soll eine 35-Jährige ihre Großmutter getötet haben. Einen Tag nachdem der 93-Jährigen mitgeteilt worden war, dass sie in ein Pflegeheim müsse, soll die Enkelin sie ertränkt haben, berichtet die "New York Post".

Die 93-Jährige spülte Geschirr, als sich ihre Enkelin von hinten angeschlichen und den Kopf der Großmutter in die Spüle gedrückt haben soll. Sie soll sie dort festgehalten haben, "bis die Blasen aufhörten", so der Polizeibericht. Anschließend habe sie ihre Großmutter etwa 15 Minuten in einer Badewanne unter Wasser gedrückt, weil sie sich nicht sicher gewesen sie, ob sie wirklich tot war. Die 35-Jährige ging dann zur Polizei und gestand ihre Tat.

"Laut dem Geständnis war sie es einfach leid, sich um die Großmutter zu kümmern", erklärte die zuständige Polizei. Die Enkelin war laut "New York Post" zudem besorgt, sich die Kosten für das Pflegeheim nicht leisten zu können und dass die Versicherung die Rechnung nicht übernehmen würde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website