Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Kreis Herford in NRW: Sohn greift Mutter mit Werkzeug an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMeloni: Deutschland-Allergie vorbeiSymbolbild für einen TextMann stirbt an letztem ArbeitstagSymbolbild für einen TextMit 76: Erster Nummer-eins-Hit für Udo
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mann greift Mutter mit Werkzeug an

Von dpa
01.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Blaulicht (Symbolbild): Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Udo Herrmann/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Frau wurde schwer verletzt: Ein 33-Jähriger hat seine Eltern mit einem Werkzeug attackiert. Nun ermittelt die Mordkommission.

Ein 33-Jähriger soll in Nordrhein-Westfalen seine Eltern angegriffen und mit einem Werkzeug verletzt haben. Der Vater habe bei dem Angriff am Mittwochabend in Rödinghausen (Kreis Herford) leichte und die Mutter schwere Verletzungen erlitten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Die Mutter sei ins Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht.

Zeugen hatten demnach der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gemeldet. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie die beiden verletzten Eltern. Der 33-Jährige flüchtete zunächst und wurde am Abend festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt.

Die Hintergründe der Tat seien noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Weitere Angaben zum Hergang der Auseinandersetzung und zur Art der Verletzungen könne man noch nicht machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verbreitung von Kindesmissbrauch – Plattformbetreiber festgenommen
Von Lisa Becke
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website