Vor Supermarkt in Wuppertal Streit zwischen Familien eskaliert – Polizei im Großeinsatz
Von dpa
Aktualisiert am 22.02.2025Lesedauer: 1 Min.

Vor einem arabischen Supermarkt eskaliert in Wuppertal ein Streit. Zwei Familien geraten aneinander. Die Polizei muss mit vielen Kräften ausrücken.
In Wuppertal hat ein Streit zwischen zwei Familien zu einem bedeutenden Polizeieinsatz geführt. Die Situation vor Ort ist angespannt, da die genaue Anzahl der Beteiligten noch unklar ist.
Ein Polizeisprecher berichtete am Abend von vier Verletzten, während die Beamten weiterhin versuchen, die Lage vor einem arabischen Supermarkt unter Kontrolle zu bringen. Der Vorfall hat in der Umgebung zu Verkehrsbeeinträchtigungen geführt.
Details zur Art und Schwere der Verletzungen liegen bisher nicht vor. Die Einsatzkräfte sind in großer Zahl vor Ort, um das Geschehen zu bewältigen.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
Transparenzhinweis
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Quellen anzeigen
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Täter waren 13 und zwölf Jahre alt
Bluttat mitten in Berlin
Polizei fahndet mit Fotos
Er verlangte das Opiod Oxycodon
Neue Informationen der Polizei
Bombendrohung in Wien
Explosion in NRW
Prozess zu "Compact"-Verbot
12-Jähriger unter Verdacht
Der "Super-Gau" von Graz
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel