Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mühlheim an der Ruhr: 48-Jähriger auf Terrasse niedergestochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

48-Jähriger auf seiner Terrasse niedergestochen

Von dpa
04.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Mann liegt im Koma, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Der 48-jährige Mann liegt im Koma, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. (Quelle: Marcel Kusch Symbolfoto/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 48-Jähriger ist auf seiner Terrasse in Mülheim an der Ruhr niedergestochen worden. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei Essen mitteilte.

Mit einer Notoperation konnte dem Mann das Leben gerettet werden, er liegt im Koma. Noch in der Nacht suchten Polizeibeamte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Täter.

Ein 38-jähriger Tatverdächtiger wurde am Sonntag in seiner Wohnung festgenommen. Zum genauen Tathergang sowie dem möglichen Motiv machte die Polizei keine Angaben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Verbreitung von Kindesmissbrauch – Plattformbetreiber festgenommen
Von Lisa Becke
MühlheimMülheim an der RuhrPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website