t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Streit zwischen Familien löst Großeinsatz in Essen aus


Zwei Verletzte
Streit zwischen Familien löst Großeinsatz in Essen aus

Von dpa
Aktualisiert am 29.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiautos stehen nebeneinander: Ein Streit zwischen zwei Familien in Essen hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. (Archivbild)Vergrößern des BildesPolizeiautos stehen nebeneinander: Ein Streit zwischen zwei Familien in Essen hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. (Archivbild) (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit zweier Familien hat in Essen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Rund zehn Menschen gerieten am Mittwochabend im Stadtteil Horst aneinander, zwei wurden verletzt.

Grund für die Eskalation zwischen den Familien waren private Streitigkeiten. Das teilte die Polizei mit. Die Beamten waren mit 20 Einsatzwagen vor Ort. Zwei Menschen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Am Ende sei der Einsatz weniger dramatisch gewesen als anfangs vermutet, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Online-Portal Der Westen berichtete unter Berufung auf die Polizei, dass eine Seite eine "Drohkulisse" aufbauen wollte und Angehörige der anderen Familie angegangen sei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website