t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Frankfurt: Unbekannter prügelt Mann am S-Bahnhof ins Koma


Fahndung in Frankfurt am Main
Unbekannter prügelt Mann am S-Bahnhof ins Koma

Von dpa
Aktualisiert am 09.05.2018Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn Frankfurt: Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Angreifer.Vergrößern des BildesS-Bahn Frankfurt: Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Angreifer. (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankfurt hat ein Unbekannter einen Mann ins Koma geprügelt. Die Suche nach dem Täter läuft auf Hochtouren.

Ein Mann ist in einem S-Bahnhof in Frankfurt von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt worden. Der 51-Jährige habe nach der Tat am 22. April mehrere Wochen lang im Koma gelegen, teilte die Polizei mit. Er habe unter anderem Gehirnblutungen erlitten. Der Täter hatte ihn aus bislang unbekannten Gründen zu Boden gestoßen, dabei schlug der Mann mit dem Kopf auf.

Die Polizei sucht nun mit Bildern der Überwachungskamera in der S-Bahn nach dem Mann. Dieser war nach der Tat am Bahnhof Frankfurt-West wieder in den Zug gestiegen und weiter gefahren.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website