t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Passau: Autofahrer lässt Zehnjährigen schwer verletzt liegen


Polizei sucht Zeugen
Autofahrer lässt Zehnjährigen schwer verletzt liegen

dpa, t-online, sth

Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettung kam:Vergrößern des BildesRettung kam schnell: Ein Mann fand den Jungen und rief den Rettungswagen. (Symbolfoto) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Rückweg vom Badesee wird ein Zehnjähriger angefahren. Verletzt bleibt er auf der Straße im Landkreis Passau liegen.

Das Wichtigste im Überblick


Es ist Sonntagnachmittag in Hauzenberg im Landkreis Passau. Ein zehn Jahre alter Junge überquert die Straße. Er trägt nur eine Badehose und ein Handtuch. Der Haupteingang des Badesees ist nicht weit entfernt.

Polizei sucht Zeugen

Auf der Fahrbahn wurde er angefahren. Verletzt blieb er auf der Straße liegen. Doch der Autofahrer fuhr einfach weiter, schreibt die Polizei Niederbayern am Sonntag. Nun suche man nach Hinweisen auf den Fahrer.

Zum Glück sah ein Passant den verletzten Zehnjährigen und leistete laut Polizeibericht Erste Hilfe. Der Zehnjährige wurde demnach mit äußeren und inneren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Noch stehe er unter Schock und könne nicht befragt werden, so die Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website