Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Autofahrer lässt Zehnjährigen schwer verletzt liegen

dpa, t-online, sth

Aktualisiert am 13.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettung kam:
Rettung kam schnell: Ein Mann fand den Jungen und rief den Rettungswagen. (Symbolfoto) (Quelle: /dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextKommt europaweites Tempolimit?Symbolbild für einen Watson TeaserComedian fassungslos nach Tankstellen-BesuchSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Auf dem Rückweg vom Badesee wird ein Zehnjähriger angefahren. Verletzt bleibt er auf der Straße im Landkreis Passau liegen.

Das Wichtigste im Überblick


  • Polizei sucht Zeugen

Es ist Sonntagnachmittag in Hauzenberg im Landkreis Passau. Ein zehn Jahre alter Junge überquert die Straße. Er trägt nur eine Badehose und ein Handtuch. Der Haupteingang des Badesees ist nicht weit entfernt.

Polizei sucht Zeugen

Auf der Fahrbahn wurde er angefahren. Verletzt blieb er auf der Straße liegen. Doch der Autofahrer fuhr einfach weiter, schreibt die Polizei Niederbayern am Sonntag. Nun suche man nach Hinweisen auf den Fahrer.

  • Autobahn 2 gesperrt: Drei Menschen sterben bei schweren Unfällen
  • Harte Strafen drohen: Fahrerflucht endet im Gefängnis

Zum Glück sah ein Passant den verletzten Zehnjährigen und leistete laut Polizeibericht Erste Hilfe. Der Zehnjährige wurde demnach mit äußeren und inneren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Noch stehe er unter Schock und könne nicht befragt werden, so die Polizei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Jetzt macht ein weiterer Vertrauter Attila Hildmann richtig Ärger
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website