t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

NRW – Überfall in der Dusche: Nackter Mann sucht Hilfe bei Nachbarn


Auf der Suche nach Hilfe
Nackter Mann flüchtet vor Räubern aus der Dusche

Von dpa
Aktualisiert am 09.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz: Zwei Männer überrumpelten einen 36-Jährigen, als dieser aus der Dusche kam. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz: Zwei Männer überrumpelten einen 36-Jährigen, als dieser aus der Dusche kam. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann nach dem Duschen überfallen worden. Zwei Männer bedrohten ihn und forderten Geld. Das Opfer rannte nackt auf die Straße, um Hilfe zu holen.

Ein gerade aus der Dusche kommender 36-Jähriger ist in seinem Haus in Steinhagen (Kreis Gütersloh) von zwei mit Sturmhauben maskierten Männern überrascht worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, bedrohten die beiden Angreifer den Mann am frühen Morgen mit einem Küchenmesser und verlangten Geld. Sie waren durch eine offene Terrassentür in das Haus gelangt.

Der 36-Jährige konnte sich zur Wehr setzen und einem der Täter ins Gesicht schlagen. Anschließend rannte er splitternackt auf die Straße und klingelte panisch bei verschiedenen Nachbarn, ohne Erfolg. Erst zwei Stunden später hatte er Glück, ihm wurde geöffnet. Der Mann wurde mit Schnittverletzungen an einer Hand sowie Kratz- und Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website