t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Lehrte: Toter bei Hannover gefunden – Offenbar Gewalttat


In Wohnung in Lehrte
Toter bei Hannover gefunden – Offenbar Gewalttat

Von dpa
28.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei parkt vor dem Mehrfamilienhaus in Lehrte: Ein 34 Jahre alter Mann ist hier tot aufgefunden worden.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei parkt vor dem Mehrfamilienhaus in Lehrte: Ein 34 Jahre alter Mann ist hier tot aufgefunden worden. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 34-Jähriger wird tot in einer Wohnung bei Hannover gefunden. Dort wohnen oft reisende Handwerker. Die Polizei geht von einer Gewalttat aus.

In einer Wohnung in Lehrte bei Hannover ist am Montagmorgen ein Toter gefunden worden. Die Polizei geht nach Auskunft einer Sprecherin davon aus, dass der 34 Jahre alte Mann gewaltsam zu Tode kam. Er hat die polnische Staatsangehörigkeit und wurde demnach in einer Unterkunft gefunden, die vorwiegend von reisenden Handwerkern angemietet wird.

Zwei 21 und 22 Jahre alte Männer wurden in der Nähe des Mehrfamilienhauses vorläufig festgenommen. Ob und in welchem Zusammenhang die beiden mit der Tat stehen, war noch unklar.


Experten der Spurensicherung nahmen die Ermittlungen auf. Wie der Mann zu Tode kam, wollte die Polizei nicht sagen. Unklar war auch, wer die Beamten alarmierte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website