t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mutmaßliche Säure-Attacke in Paris: Mann in U-Bahn mit Flüssigkeit besprüht


Mutmaßliche Säure-Attacke
In Pariser U-Bahn: Mann mit Flüssigkeit besprüht

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Hoch gefährliche Säure (Symbolbild): Ein Mann wurde in einer Pariser Metro schwer verletzt.Vergrößern des BildesHoch gefährliche Säure (Symbolbild): Ein Mann wurde in einer Pariser Metro schwer verletzt. (Quelle: Jürgen Heinrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Pariser Metro ist ein Mann mit einer unbekannten Flüssigkeit attackiert und schwer verletzt worden. Er hat schwere Verbrennungen erlitten.

Ein Mann hat Medienberichten zufolge schwere Verbrennungen bei einer Attacke in de Pariser Metro erlitten. Zu dem Angriff kam es den Angaben zufolge am Freitagmorgen am Gleis einer Metrostation im Osten der französischen Hauptstadt. Die Meiden beriefen sich dabei auf Polizeiquellen.

Streit zwischen zwei Obdachlosen?

Nach Angaben von "Le Parisien" soll es sich um einen Streit zwischen zwei Obdachlosen gehandelt haben. Der junge Mann habe schwere Verbrennungen im Gesicht und an den Händen erlitten. Der Täter flüchtete. Es sei möglich, dass es sich bei der Flüssigkeit um Säure handelte.


Bereits am Mittwoch sollen sich in der Metro zwei Menschen verletzt haben, weil ein Säurefläschchen auf einem Klappsitz in der Bahn deponiert war. Ob die Flasche aus Versehen oder absichtlich hinterlassen wurde, war allerdings noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website