• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Meinerzhagen: Gefahrgutfahrer unter Drogeneinfluss von Polizei erwischt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Lkw-Fahrer transportiert unter Drogeneinfluss entzündliches Gas

Von dpa
Aktualisiert am 21.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Drogentest bei der Polizei: Ein Lkw-Fahrer wurde in Meinerzhagen gestoppt. (Symbolbild)
Drogentest bei der Polizei: Ein Lkw-Fahrer wurde in Meinerzhagen gestoppt. (Symbolbild) (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In NRW hat die Polizei einen Gefahrgutfahrer angehalten, der unter Drogeneinfluss stand. Er transportierte außerdem Gefahrgut, das nicht ausreichend gesichert war.

Ein unter Drogen stehender Gefahrgut-Lkw-Fahrer ist von der Polizei im sauerländischen Meinerzhagen gestoppt worden. Das Lastwagen habe entzündliches Gas in zahlreichen Feuerzeugen transportiert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.


Bei der Kontrolle am Dienstagmorgen sei den Beamten aus dem Fahrerraum Marihuana-Geruch entgegengequollen. Ein Drogentest habe Cannabis, Amphetamin und Metamphetamin angezeigt. Im Lkw stießen die Polizisten auf Marihuana. Außerdem hatte der Fahrer die Ladung nicht ausreichend gesichert. Er muss sich wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Leichenteile von Kindern in Koffern in Neuseeland entdeckt
DrogenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website