t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Unfall in Hessen: Auto gerät auf Gegenfahrbahn und erfasst Radfahrer


Unfall in Hessen
Auto gerät auf Gegenfahrbahn und erfasst Radfahrer

Von dpa
Aktualisiert am 23.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Hessen: Ein 24-jähriger Autofahrer und ein 47-jähriger Radfahrer wurden schwer verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesUnfall in Hessen: Ein 24-jähriger Autofahrer und ein 47-jähriger Radfahrer wurden schwer verletzt. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen ist ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und hat einen Radfahrer mitgerissen, er wurde unter dem Auto eingeklemmt. Beide Männer sind schwer verletzt.

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist auf der Kreisstraße 31 in Mittelhessen auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dort einen Radfahrer mitgerissen. Der Wagen kam am Freitagnachmittag im Graben neben der Fahrbahn auf der Seite zum Liegen, der 47-jährige Radfahrer wurde unter dem Auto eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte.


Beide Männer wurden bei dem Unfall zwischen Schönbach und Großseelheim schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachverständiger kläre nun, warum der 24-Jährige plötzlich von seiner Fahrbahn abkam und ins Schleudern geriet. Die Kreisstraße war über zwei Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website