• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Oldenburg: Mann tritt 15-jährige Radfahrerin um – Täter noch flĂĽchtig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Mann tritt 15-jährige Radfahrerin um

Von dpa
Aktualisiert am 09.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei in Oldenburg sucht nach einem Mann, der eine 15-jährige Schülerin vom Fahrrad getreten und geschlagen haben soll. (Symbolbild)
Die Polizei in Oldenburg sucht nach einem Mann, der eine 15-jährige Schülerin vom Fahrrad getreten und geschlagen haben soll. (Symbolbild) (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein unbekannter Fußgänger hat die gestürzte Jugendliche zusätzlich ins Gesicht geschlagen – und ist einfach weiter gegangen.

Die Polizei in Oldenburg sucht nach einem Mann, der eine 15-jährige Schülerin vom Fahrrad getreten und geschlagen haben soll. Die Jugendliche sei auf dem Radweg gefahren, als ihr der Fußgänger entgegen kam, teilte die Polizei mit.


Unvermittelt habe der Mann gegen das Fahrrad getreten, sodass die Schülerin das Gleichgewicht verloren habe und gestürzt sei. Als das Mädchen aufgestanden sei, habe ihr der etwa 25 Jahre alte Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dann sei er weiter gegangen. Die 15-Jährige wurde durch den Angriff am Montagabend leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anwalt veröffentlicht Notizen von Gabby Petitos Mörder
OldenburgPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website