t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Schrecklicher Fund in Thüringen: Spaziergänger entdecken Babyleiche


Spaziergänger in Thüringen entdecken Babyleiche

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Fund eines toten Babys in einem Wald in Thüringen ist für heute eine Obduktion geplant.Vergrößern des BildesNach dem Fund eines toten Babys in einem Wald in Thüringen ist für heute eine Obduktion geplant. (Quelle: Martin Wichmann/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In einem Wald in Thüringen ist ein totes Baby gefunden worden. Heute soll die Leiche obduziert werden, um die Identität zu klären.

Nach dem Fund eines toten Babys in einem Wald in Thüringen war für Sonntag eine Obduktion geplant. Bisher seien das Geschlecht und die Identität des Babys noch nicht geklärt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.


Am Samstagabend hatten demnach zwei Spaziergänger mit Hunden an der Ortsrandlage von Geschwenda die Leiche entdeckt und die Polizei gerufen. Danach wurde der Bereich großräumig abgesperrt und untersucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website