t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Köln: Mann durch die Straßen gejagt und niedergestochen


Mann durch die Straßen gejagt und niedergestochen

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Köln (Symbolbild): Ein 43-jähriger Mann ist von Unbekannten durch die Straßen gehetzt und dann niedergestochen worden.Vergrößern des BildesKöln (Symbolbild): Ein 43-jähriger Mann ist von Unbekannten durch die Straßen gehetzt und dann niedergestochen worden. (Quelle: Benjamin Horn/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Unbekannte haben in Köln einen 43-Jährigen verfolgt, bis dieser gestürzt ist. Daraufhin stach ein Mann mehrfach auf ihn ein. Der Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Ein 43-jähriger Mann ist in Köln von Unbekannten durch die Straßen gehetzt und dann niedergestochen worden. Wie die Polizei am Ostermontag mitteilte, hatten mehrere Männer den Kölner bereits am Karfreitag durch Köln-Mülheim gejagt. Als der Flüchtende bei dem Versuch, in eine andere Straße abzubiegen, stürzte, wurde er eingeholt.


Einer der Verfolger habe dann mehrfach mit einem Messer auf ihn eingestochen. Dann seien die Verfolger geflüchtet. Das Opfer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Hintergrund der Messerattacke sei möglicherweise ein Streit, der bereits am Gründonnerstag begonnen habe, berichteten die Ermittler.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website