t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Zweibrücken in Rheinland-Pfalz: 51-Jähriger getötet – Sohn unter Tatverdacht


Motiv unklar
51-Jähriger getötet – Sohn unter Tatverdacht

Von dpa
Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Festnahme im rheinland-pfälzischen Zweibrücken: Ein 23-Jähriger steht im Verdacht, seinen Vater getötet zu haben. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesFestnahme im rheinland-pfälzischen Zweibrücken: Ein 23-Jähriger steht im Verdacht, seinen Vater getötet zu haben. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz ist ein 51-Jähriger mutmaßlich von seinem Sohn getötet worden. Die Polizei fand das Opfer in der gemeinsamen Wohnung und nahm den 23-jährigen Verdächtigen fest.

Ein 51 Jahre alter Mann ist in Zweibrücken mutmaßlich von seinem Sohn getötet worden. Der 23-Jährige wurde noch in der Nacht auf Freitag festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er sollte im Laufe des Tages einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.


Die Leiche wird nun gerichtsmedizinisch untersucht, mit dem Ergebnis der Obduktion ist den Angaben zufolge nicht vor Ende kommender Woche zu rechnen. Der genaue Tathergang und ein mögliches Motiv waren zunächst noch völlig unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website