t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Forst in Brandenburg: zwei männliche Leichen in Wohnung gefunden


Brandenburg
Zwei getötete Männer in Wohnung gefunden

Von dpa, nhr

Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Forst in Brandenburg: Die Amtsstraße wurde weiträumig gesperrt.Vergrößern des BildesForst in Brandenburg: Die Amtsstraße wurde weiträumig gesperrt. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg wurden in einer Wohnung zwei Leichen gefunden – sie wurden Opfer eines Gewaltverbrechens. Über hundert Anwohner mussten zeitweise ihre Wohnungen verlassen.

Zwei Männerleichen sind in einer Wohnung in der brandenburgischen Kleinstadt Forst entdeckt worden. Die Ermittler gingen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass die Männer Opfer eines Gewaltverbrechens wurden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Das lege die Auffindesituation der Leichen nahe. Die Toten seien am frühen Morgen gegen 5.00 Uhr in dem Wohnhaus entdeckt worden. Sprengstoff-Spezialisten waren vor Ort, um zwei verdächtige Fahrzeuge zu untersuchen. Diese wurden in der Nähe der Wohnung entdeckt, in der die beiden Toten gefunden worden waren.


Etwa 116 Menschen mussten wegen des Einsatzes ihre Wohnungen vorläufig verlassen. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt. Gefunden wurde allerdings nichts, wie ein Sprecher der Cottbuser Polizei t-online.de mitteilte. Forst liegt in der Nähe von Cottbus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website