HomePanoramaKriminalität

Forst in Brandenburg: zwei männliche Leichen in Wohnung gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextRKI: Inzidenz enorm angestiegenSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextAusstellung: So arbeitete LagerfeldSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextZwei Leichen in NRW: Neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz Harry und Meghan heftig unter DruckSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Zwei getötete Männer in Wohnung gefunden

Von dpa, nhr

Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Forst in Brandenburg: Die Amtsstraße wurde weiträumig gesperrt.
Forst in Brandenburg: Die Amtsstraße wurde weiträumig gesperrt. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Brandenburg wurden in einer Wohnung zwei Leichen gefunden – sie wurden Opfer eines Gewaltverbrechens. Über hundert Anwohner mussten zeitweise ihre Wohnungen verlassen.

Zwei Männerleichen sind in einer Wohnung in der brandenburgischen Kleinstadt Forst entdeckt worden. Die Ermittler gingen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass die Männer Opfer eines Gewaltverbrechens wurden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.


Brandenburg: Großeinsatz nach Fund von zwei Leichen

In der Amtstraße im brandenburgischen Forst steht ein Fahrzeug der Polizei: Zwei Männerleichen sind in einer Wohnung in der südbrandenburgischen Kleinstadt im Spree-Neiße-Kreis entdeckt worden.
Polizei und Feuerwehr im Einsatz: Nach derzeitigem Erkenntnisstand wird davon ausgegangen, dass die Männer Opfer eines Gewaltverbrechens wurden.
+5

Das lege die Auffindesituation der Leichen nahe. Die Toten seien am frühen Morgen gegen 5.00 Uhr in dem Wohnhaus entdeckt worden. Sprengstoff-Spezialisten waren vor Ort, um zwei verdächtige Fahrzeuge zu untersuchen. Diese wurden in der Nähe der Wohnung entdeckt, in der die beiden Toten gefunden worden waren.

  • Armbrustfall in Passau: Zwei weitere Leichen entdeckt
  • Streit im Supermarkt: Rentner droht mit Schusswaffe


Etwa 116 Menschen mussten wegen des Einsatzes ihre Wohnungen vorläufig verlassen. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt. Gefunden wurde allerdings nichts, wie ein Sprecher der Cottbuser Polizei t-online.de mitteilte. Forst liegt in der Nähe von Cottbus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Türkischer Präsident Erdoğan zeigt Wolfgang Kubicki an
GewaltverbrechenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website