HomePanoramaKriminalität

Drama in Mannheim: Mann soll Ex-Freundin nach Streit erstochen haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextFünf Verletzte nach Unfall auf der A8Symbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Mann soll Ex-Freundin in Mannheim erstochen haben

Von afp
Aktualisiert am 27.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Der tatverdächtige Ex-Freund wurde inzwischen festgenommen.
Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Der tatverdächtige Ex-Freund wurde inzwischen festgenommen. (Quelle: J.Krick/Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Streit zwischen einem Mann und seiner Ex-Freundin in Mannheim ist offenbar eskaliert. Der Mann wird verdächtigt, seine ehemalige Partnerin mit einem Messer getötet und eine weitere Frau schwer verletzt zu haben.

In Mannheim ist eine 33-jährige Frau im Hausflur eines Wohnhauses getötet worden, mutmaßlich von ihrem Ex-Freund. Die Frau sei in der Nacht zum Sonntag ihren tödlichen Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Eine weitere Frau sei durch einen Stich schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihr Zustand sei stabil.


Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei nahm den tatverdächtigen Ex-Freund am frühen Morgen fest, wie die Behörde mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte er sich mit seiner ehemaligen Freundin in dem Hausflur gestritten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-amerikanischer Nachrichtensprecher getötet
MannheimPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website