t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Witten: Mann schießt in Wohnung um sich – von Polizei überwältigt


Einsatz in Witten
Mann schießt in Wohnung um sich – von Polizei überwältigt

Von dpa
Aktualisiert am 07.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist im Einsatz: In Witten kam es zu einem Einsatz von Spezialeinheiten.Vergrößern des BildesEin Polizist im Einsatz: In Witten kam es zu einem Einsatz von Spezialeinheiten. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil er in seiner Wittener Wohnung um sich geschossen haben soll, wird ein Mann von Spezialeinheiten der Polizei festgenommen. Nachbarn riefen die Polizei.

Spezialeinheiten der Polizei haben in Witten einen Mann überwältigt, der in seiner Wohnung mit einer Pistole um sich geschossen haben soll. Nachbarn des 38-Jährigen hätten einen Notruf abgesetzt, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Die Ermittlungen dauerten am späten Freitagabend noch an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website