Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Leichenfund in Leipzig: Passanten finden Frauenkörper auf Bahngelände


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextVon der Leyen will Kurswechsel in EUSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen Text14 Tote nach Sturzflut in SüdafrikaSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextPro-russische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Leipzig: Passanten finden Frauenleiche

Von t-online, dpa, joh

Aktualisiert am 16.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Leipzig: Polizisten stehen an dem Bahngelände, auf dem eine leblose Frau gefunden worden ist. Die Spurensuche dauert an.
Leipzig: Polizisten stehen an dem Bahngelände, auf dem eine leblose Frau gefunden worden ist. Die Spurensuche dauert an. (Quelle: Sebastian Willnow/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am späten Sonntagnachmittag finden Passanten auf einem Gelände der Bahn in Leipzig einen leblosen Körper. Die Frauenleiche weist schwere Verletzungen auf. Die Staatsanwaltschaft sucht nun nach Spuren.

Auf einem Bahngelände in Leipzig ist die Leiche einer Frau entdeckt worden. Passanten hatten die Tote zwischen 17 und 18 Uhr am Sonntag gefunden. Sie hatten auch die Polizei gerufen, wie die Pressestelle der Polizei Sachsen mitteilt.

Am Montag wurden weiter Spuren gesichert und der betroffene Bereich im Stadtteil Zentrum-Ost weiträumig gesperrt. Die Leiche, die sichtbare Verletzungen aufgewiesen habe, sei zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht worden.

Nähere Angaben zur Identität der Frau oder zu den Verletzungen wurden zunächst nicht gemacht. Aktuell werde in alle Richtungen ermittelt. Ein Gewaltverbrechen sei mit Blick auf die Verletzungen der Frau nicht ausgeschlossen.

Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat die Ermittlungen übernommen. Nähere Informationen werden, im Hinblick auf die laufenden Untersuchungen, noch nicht bekannt gegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frauen finden Drogen im Wert von Millionen
GewaltverbrechenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website