t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

NRW: Verdächtiger stirbt nach Schuss bei Polizeieinsatz in Dormagen


Verdacht auf Tötungsdelikt
Verdächtiger stirbt nach Polizeischuss in Dormagen

Aktualisiert am 26.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolfoto): In Dormagen wurde in einem Haus eine tote Person aufgefunden – der Verdächtige wurde bei dem Polizeieinsatz tödlich verletzt.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolfoto): In Dormagen wurde in einem Haus eine tote Person aufgefunden – der Verdächtige wurde bei dem Polizeieinsatz tödlich verletzt. (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Dormagen ist bei einem Polizeieinsatz in einem Haus eine verdächtige Person tödlich verletzt worden. Eine weitere Person wurde tot aufgefunden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Bei einem Polizeieinsatz in einem Haus in Dormagen (NRW) ist am Samstag ein Verdächtiger tödlich verletzt worden. In dem Gebäude wurde dann ein weiterer Toter gefunden, wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf und die Polizei am Abend weiter mitteilten. Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes habe eine Mordkommission unter Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf die weiteren Ermittlungen übernommen.

Am Nachmittag seien Polizei und Rettungsdienst zu dem Privathaus gerufen worden. Wegen Hinweisen auf eine mögliche Gewalttat im familiären Bereich hätten die Polizisten das Haus betreten. Im weiteren Verlauf des Einsatzes sei es dann zum Schusswaffengebrauch gekommen. Der angeschossene Verdächtige sei trotz sofortiger Reanimationsversuche seinen schweren Verletzungen erlegen. Zu weiteren Hintergründen und Details äußerte sich eine Sprecherin der Polizei am Samstagabend nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website