t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Nienburg: Frauenleiche in der Weser gefunden – Polizei vermutet Gewalttat


Polizei vermutet Gewalttat
Frauenleiche in der Weser gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 29.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Weserufer im Landkreis Nienburg: Eine Frau wurde leblos aus dem Wasser gezogen. (Archivbild)Vergrößern des BildesWeserufer im Landkreis Nienburg: Eine Frau wurde leblos aus dem Wasser gezogen. (Archivbild) (Quelle: Eckhard Stengel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leichenfund in Niedersachsen: Die Polizei findet eine tote Frau in der Weser, die Ermittler vermuten eine Gewalttat.

Im Raum Nienburg ist eine tote Frau in der Weser gefunden worden. Ihre Leiche sei aus dem Fluss geborgen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden. Details wollte er nicht nennen. Die rechtsmedizinische Untersuchung der Toten stehe noch aus. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war die Leiche am frühen Dienstagabend im Wasser in der Nähe der Ortschaft Balge entdeckt worden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau Opfer einer Gewalttat geworden ist.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website