t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Horrorfund in Hessen: Frauenleiche mit Stichwunden in Wohnung entdeckt


Schrecklicher Fund in Hessen
Frauenleiche mit Stichwunden in Wohnung entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 23.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto: In Hessen wurde eine tote Frau in ihrer Wohnung entdeckt.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto: In Hessen wurde eine tote Frau in ihrer Wohnung entdeckt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archiv)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Nachbarin und der Vermieter haben die Leiche einer 47-jährigen Frau in ihrer Wohnung gefunden. Sie war zuvor nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Ermittler vermuten nun ein Tötungsdelikt.

In Hessen ist am Mittwoch eine Frauenleiche mit Stichverletzungen gefunden worden. Die Nachbarin und der Vermieter hätten die 47-Jährige verletzt in ihrer Wohnung in Erlensee nahe Hanau entdeckt, nachdem die Frau nicht zu ihrer Arbeit als Pflegekraft erschienen war, sagte Staatsanwalt Markus Jung. Die Frau sei vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Rechtsmedizin geht von einem Tötungsdelikt aus.

Zum Ermittlungsstand machte der Staatsanwalt zunächst keine Angaben. Spurensicherung und Gerichtsmediziner hätten den Tatort bis in den späten Mittwochabend hinein untersucht. Die Leiche der 47-Jährigen soll am Donnerstag obduziert werden. Die "Hessenschau" hatte zuvor über den Fall berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website